Das ist nur eine Test-Umfrage !!!!!!

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

FAU Erlangen-Nürnberg • Lehrevaluation

Feed Back

TF • Virtual-Class-Umfragen

Das ist nur eine Test-Umfrage !!!!!!

1.Klick on british flag to get the english survey

Achtung: Beim Anklicken der Sprachsymbole verlieren Sie alle bisherigen Eintragungen!
Warning: If you click on a language symbol, all your previous entries will be discarded!

Liebe Studierende,

vielen Dank für die Bereitschaft, an der Lehrevaluation der Technischen Fakultät in diesem Präsenz-Semester (mit Online-/Hybrid-Option) teilzunehmen, die Dozentinnen und Dozenten freuen sich auf ihr konstruktives und wichtiges Feedback.

Die Ergebnisse der Lehrevaluation (insbesondere aus den Fragenkapiteln 3 bis 6) werden dem Qualitätsmanagement der TF und den betroffenen Studienkommissionen zur Verfügung gestellt.

Der Fragebogen enthält wenige verpflichtende Fragen [ * ], diese sind für eine sinnvolle Qualitätssicherung notwendig.

Ihr Studiendekan Prof. Dr. rer. net. Rolf Wanka
Ihr Evaluationskoordinator Jürgen Frickel

2.Studierender und Lehrveranstaltung

3.Organisation, Inhalte und Kompetenzen der Lehrveranstaltung

4.Struktur der Lehrveranstaltung

5.Durchführung der Lehrveranstaltung

6.Zufriedenheit und Kompetenzerwerb

7.Zusätzliche Informationen für die Dozentin/den Dozenten

Zur Sortierung können die Elemente von der ersten in die zweite Liste gezogen werden.
Auswahl:

LV in Präsenz (klassisch)

LV als Zoom-/Teams-Session/Stream (synchron)

LV als Hybrid-Version (in Präsenz mit synchronem Live-Stream)

LV als Aufzeichnung (nur asynchron)

Lernmaterial plus Fragestunden (Inverted Classroom)
Reihenfolge:

Bitte die Kommentare auf diese LV, deren Einbindung in den Studiengang und die Dozentinnen/Dozenten beschränken.
Bitte konkrete Personen benennen, falls mehrere Dozentinnen/Dozenten beteiligt sind.

8.Zusatzfragen von der Dozentin/vom Dozenten